Zurück zur Übersicht

Neubau 2 MFH Immoluni in Lupfig

In Lupfig entstehen zwei Mehrfamilienhäuser. Dabei handelt es sich um zwei unterschiedliche Bauten.

In Lupfig entstehen zwei Mehrfamilienhäuser. Dabei handelt es sich um zwei unterschiedliche Bauten. Das eine Haus wird an ein bestehendes Gebäude angebaut. Beim zweiten Bau handelt es sich um ein freistehendes Mehrfamilienhaus. Die Wände im Dachgeschoss haben wir in Holzelementweise  errichtet und das Dach mit Dachelementen ausgeführt. Innen sind die Oberfläche sichtbar mit Schuler Blockholz. Speziell an diesen beiden Bauten ist, dass sie keine Fristpfette haben und mittels Laschenbretter über die Dachelemente verbunden sind. 

Die Fassaden haben wir mit einem Kreuzrost aufgebaut und gedämmt. Die hinterlüftete Fassade wird mit einer Vertikalschalung, welche vorvergraut ist verkleidet.

Neubau 2 MFH Immoluni in Lupfig
Neubau 2 MFH Immoluni in Lupfig
Neubau 2 MFH Immoluni in Lupfig
Neubau 2 MFH Immoluni in Lupfig
Permanent Make-Up im AargauEnergiemanagement PhotovoltaikanlageBootsservice, Reparaturen & Umbauten LuzernPermanent Make Up - Lippen IT Security LuzernPermanent Make Up Projekt-Software SchreinerBrandingWebdesign SurseeMPA Stellen Schweiz – passende Jobs im medizinischen UmfeldKalkulations-Software SchreinerBranding Agentur LuzernLeuchten und LeuchtsystemeBodenbeläge Chur, GraubündenSchweizer Mantel AGAG Mantel verkaufenWAB Zentralschweiz